Kontakt

Dorfgespräch

Fragen, Anregungen, Ideen? Der schnellste Weg ins Urban Village ist eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme

Man sieht sich im Dorf

Das TZA bietet kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage an.
Verkehrsgünstig am Europaplatz gelegen und ebenfalls gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Google Maps Routenplaner öffnen

Leaflet | Map tiles by Stamen DesignCC BY 3.0 |
Map data © OpenStreetMap contributors

Leaflet | Map tiles by Stamen DesignCC BY 3.0 | Map data © OpenStreetMap contributors

Über uns

Technologiezentrum Aachen ↓

Das Technologiezentrum Aachen am Europaplatz, das seit Ende 2019 durch die Stadtmarken gemanagt wird, soll nun mit einem umfassenden Facelift zu Aachens digitalstem Gebäude im Betrieb werden. Dafür sorgt das siebenköpfige Team der Stadtmarken Business GmbH.


Julia Hesse

Geschäftsführerin

Aachenerin mit kroatischen Wurzeln.
Diplom-Ingenieurin der Architektur mit dem Aufbau Asset Management (IREBS) und seit 12 Jahren in der Stadtmarken-Familie.

Meine Leidenschaft: Meine Familie und meine Freunde. Ich liebe es, meine Zeit mit tollen Menschen zu verbringen und viel zu lachen.

Mein Ziel für das TZA: Das TZA wird zum Leben erweckt – eine richtige Stadtmarke für Aachen!


Iris Bugs

Kaufm. Immobilienmanagement

Aachenerin durch und durch.
Bilanzbuchhalterin und seit 18 Jahren in der Stadtmarken-Familie.

Meine Leidenschaft: Fremdsprachen, Sport und meine Familie

Mein Ziel für das TZA: Das TZA ist in aller Munde! Wir stechen heraus durch Innovation und modernen Zeitgeist!


Priscilla Merstein-Jankowski

Community Managerin

Aachenerin mit polnischen Wurzeln.
IHK geprüfte Immobilienkauffrau mit 5 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb. Nach einer Reisepause, in der ich von verlassenen Orten auf Fiji bis hin zum Inca Trail am Machu Picchu gereist bin, nun seit zwei Jahren Teil der Landmarken/Stadtmarken-Familie.

Meine Leidenschaft: Reisen & gutes Essen

Mein Ziel für das TZA: Mit einem tollen Team einen Mehrwert für Aachen zu schaffen, indem wir unser Können und unsere Kreativität bündeln.


Lisa Lange

Projekt- & Networking Managerin

Lisa Lange ist seit Mai 2021 bei der Landmarken AG. Sie ist als Werksstudentin in der Unit “Wissenschaft und Forschung” bei Landmarken gestartet und seit August 2022 als Projekt- und Networking-Managerin bei der Stadtmarken Business GmbH tätig. Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst unter anderem Online-Marketing, die Betreuung der Office-App für’s Community-Management und die Planung von Mieterevents.
Lisa ist gelernte Gestalterin und hat nach ihrer Ausbildung Marketing und digitale Medien studiert. In ihrem Job bei Stadtmarken kann sie nun alles Gelernte kombinieren – das kreativ Visuelle aus ihrer Ausbildung und die digitalen, konzeptionellen Aspekte aus dem Studium.
Auch in ihrer Freizeit ist Lisa kreativ: sie näht und macht Makramee. Aber auch Sport und Bewegung in der Natur begeistern sie.


Saskia Vidovic-Nehr

Community- & Immobilienmanagerin

Saskia ist gelernte Immobilienkauffrau und seit 2022 Teil des Stadtmarken Business Teams. Sie beschäftigt sich mit der Office-App und der Akquise von Servicedienstleistern. Damit der Feierabend wirklich Feierabend für den Mieter bedeutet, ist es ihr Ziel, dass alle Dienstleister aus dem privaten Sektor vom Friseur bis zum Paketdienst über die Office App im „Urban Village“ vorzufinden sind. So kann bereits am Arbeitsplatz auch alles Private erledigt werden.
Ihre Freizeit verbringt Saskia am liebsten mit der Familie und Freunden.


Andreas Viess

Haustechniker

Geboren in Aachen – ne echte Öcher!
Gelernter Metallbauer, Rolladen-Jalousienbauer (jahrelang Werkstattleiter) und gelernter Industriekaufmann.

Meine Leidenschaft: Schlangenhaltung und die Zucht von ungiftigen Schlangen.

Mein Ziel für das TZA: Veränderungen im TZA aktiv und mit Spaß mitbegleiten!


Nicolas Jose Romero Soler

Haustechniker

Wie mein Name es bereits verrät, komme ich gebürtig aus Spanien und lebe nun seit 54 Jahren in Aachen. Ich bringe 14 Jahre Berufserfahrung mit und bin gelernter Kraftfahrzeugmechatroniker.

Meine Leidenschaft: ist das Handwerkeln und somit kann ich mich als Hausmeister im TZA glücklich schätzen, dass mein Hobby mein Beruf ist.

Mein Ziel für das TZA: Immer zu gewährleisten, dass das Gebäude super in Schuss ist und, dass alle Mieter zufrieden sind!


Semina Jakubovic

Frontoffice Assistant und Conference Managerin

Gebürtige Bosnierin mit Aachen als Heimat im Herzen.
Gelernte Kauffrau für Bürokommunikation mit knapp 13 Jahren Berufserfahrung, wie z.B. als persönliche Assistentin, Empfangsleiterin und im Backoffice.

Meine Leidenschaft: Gutes Essen mit interessanten Menschen und tiefgründigen Gesprächen, Fotografie und andere kreative Sachen.

Mein Ziel für das TZA:
Die positive Einstellung vom TZA persönlich als auch telefonisch nach außen hin zu präsentieren.


Ferdinand Hermann

Auszubildender zum Immobilienkaufmann

Gebürtiger Bayer, wohnhaft in Aachen seit 2006.
Seit August 2020 Teil der Stadtmarken Familie und aktuell in der Ausbildung zum Immobilienkaufmann.

Meine Leidenschaft: Handball, Musik komponieren & Autos

Mein Ziel für das TZA: The Urban Village soll zum „Silicon Valley“ in Aachen werden.


Julian Aretz

Facility Manager

Julian Aretz gehört seit Sommer 2022 zur Stadtmarken GmbH. Der gelernte Immobilienkaufmann unterstützt als Facility Manager das Team von Stadtmarken Business.
Julian reizt an seinem Job vor allem die Vielseitigkeit – er ist großer Fan davon, in mehrere Tätigkeitsfelder eingebunden zu sein. In der Vergangenheit hat er als Hausverwalter und Hausmeister gearbeitet, und er freut sich, die Erfahrungen aus beiden Bereichen hier einbringen zu können.
Privat ist Julian gern handwerklich aktiv und verbringt viel Zeit mit Freunden.

TZA The Urban Village

Folge uns auf Instagram